5. Millionste Besucher im Erlebnisbad Schwandorf

Die Familien Mehlhorn und Spindler aus Schwandorf besuchen regelmäßig das Erlebnisbad und hatten nun das Glück als 100.000 Besucher dieses Jahr und 5 Millionste Besucher überhaupt an der Kasse registriert worden zu sein. Marlene Spindler löste gemeinsam mit ihren Kindern Isabella (8) und Vinzent (4) am 24. Juni eine Eintrittskarte und wurde als fünfmillionster Besucher seit Eröffnung des Bades 1993 registriert. 

​Oberbürgermeister Andreas Feller sowie die Bäderleiter Rüdiger Frey überreichten ihr Familienkarten für fünf Jahre im Hallen- und Freibad im Wert von 1175 Euro. Gleichzeitig ehrten sie am Mittwoch die 100.000. Besucher der laufenden Saison. Es sind Stefanie, Frank und Hanna Mehlhorn, die am 27. Juni das Drehkreuz durchschritten haben. Sie bekamen eine Familienkarte für die kommende Saison im Wert von 135 Euro.