Familienfreundliche Stadt Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Vierlingen

Foto: Stadt Schwandorf, Roland Lauch

Die Geburt von Vierlingen ist schon etwas ganz Besonderes. Oberbürgermeister Andreas Feller gratulierte den Eltern zum vierfachen Nachwuchs sehr herzlich. Den neuen Erdenbürgern wünschte er alles Gute und viel Glück für ihren künftigen Lebensweg.

Finja, Ina, Noah und Hanna erblickten bereits im November letzten Jahres in der Hedwigsklinik in Regensburg das Licht der Welt.  

Gemeinsam mit der Familienbeauftragten Gabi Dörfler überreichte OB Feller den Kleinen T-Shirts mit einem roten Herz und der Aufschrift „I bin a Schwandorferin“ bzw. „I bin a Schwandorfer“. Den glücklichen Eltern  wünschte er „vierfache“ Freude mit dem Nachwuchs.

Die T-Shirt Aktion für Neugeborene wurde von der Stadt Schwandorf erstmals im Dezember 2014 gestartet und erfreut sich großer Beliebtheit. Mittlerweile wurden über 1500 T-Shirts an neugeborene Kinder, die mit ihren Eltern einen Wohnsitz in der Großen Kreisstadt haben, ausgegeben.