Pre-Load Time

Hallo und Willkommen,

Wie heißt es nicht in einer altenWeisheit:
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

Den haben wir zwar schon gemacht, aber so richtig unterwegs sind wir noch nicht. Einige Wochen und Monate haben wir uns die Köpfe heiß gedacht über das was es hier zu sehen geben wird: Themen, Geschichten Filme und und und, und vor allem wie sollen wir Starten?

Nun, da straightweek schon vom Konzept her anders sein möchte als das gewohnte, gibt es auch einen ungewöhnlichen Start. Man nennt diesen auch „Amerikanisch“ und bedeutet: Anstatt Geschichten und Designs zu horten und auf ein bestimmtes Datum hinzuarbeiten, machen wir das hier sozusagen live zum mitverfolgen.

Da gibt es natürlich einiges zu tun an der Technik an der Organisation, mit den Abläufen und schließlich mit der Produktion der ersten Inhalte…. wir werden uns bemühen so schnell es geht dies Phase hinter uns zu lassen, um vom ersten Schritt ins Laufen zu kommen.