Schwandorfer Stadtlauf 2019: Spenden übergeben

Der Reinerlös aus dem 14. Charity Stadtlauf wurde von den Veranstaltern und und Sponsoren übergeben. 4.700 Euro waren im Topf, bis Günther Homm Geschäftsführer McDonald´s Schwandorf noch einmal aufrundete so konnten 5.000 Euro ausbezahlt werden an:

Den Johanniter Ortsverband Schwandorf, die Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Schwandorf, die Krebs-Selbsthilfegruppe Schwandorf der Bayerischen Krebsgesellschaft und an die BRK-Psychosozial Nachsorge bei Krebserkrankung, Schwandorf.

Seit vor 14. Jahren das erste mal der Lauf Veranstaltet wurde konnten bislang insgesamt 65.000 Euro für soziale Zwecke in Schwandorf gespendet werden. Und so freut man sich schon jetzt auf die Auflage Nr. 15 in 2020 mit dem langgehegten Wunsch doch einmal die 1.000 Teilnehmer Marke zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.