Schwarzachtalmesse 2019 – eine runde Sache

Eröffnung der Schwarzachtalmesse 2019 Orga-Team mit Ehrengästen Bild: © thomasstarringer

Bürgermeister Martin Birner über die Neunburger Schwarzachtalmesse 2019

Am Wochenende um den 28. April fand die 13. Auflage der Schwarzachtalmesse in Neunburg v.W. Statt. Erneut konnten Aussteller aus der Region und darüber hinaus in und um die Schwarzachtalhalle ihre Waren, Dienstleistungen und Firmen präsentieren. Eine „runde Sache“ fand dann auch nicht nur Neunburgs Bürgermeister Martin Birner der sich zusammen mit dem Organisationsteam und Gästen aus Politik und Wirtschaft zur Eröffnung auf einen Rundgang begab. Das hat er uns auch in die Kamera erzählt, zuvor muss jedoch noch das umfangreiche Rahmen Programm erwähnt werden: Hubschrauberrundflug, Improtheater für aber nicht nur für Kinder, Buchvorstellung und natürlich alles was sich die rund 100 Aussteller auf ihren Ständen so einfallen haben lassen für die rund 8000 Messebesucher, rundeten das Bild ab.